Und noch was aus eigener Färbung

Habe noch ein wenig fertige Wolle gefärbt. Der unifarbene Strang ist für Overknees und war eine Auftragsfärbung. In dieser Farbe so lange Dinger zu stricken……….na ja viel Spaß

009

Diese beiden Stränge sind für die gleiche Strickerin. Den Linken hätte ich spontan „Cool Ice“ getauft und den rechten hätte ich den Namen „Koralle“ verpaßt. Nun ja, aber wie schon gesagt, sind sie nicht für mich

007006

So, aber dieser der ist für mich und heißt „Herbstlaub“, habe mir ein wenig Inspiration draußen auf der Straße geholt

005

 

Ãœber gewolltbunt

Ich bin ein sehr kreativer Mensch
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Und noch was aus eigener Färbung

  1. gelöschter User schreibt:

    Die sind aber schön!Mein favorit wäre spontan die Koralle.
    Eigentlich Schade das wir da keine Anstrickbilder zu sehen kriegen.
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Sunny-Shine59 schreibt:

    Tolle Farben – besonders das Herbstlaub.

    LG Sunny

  3. mitnadelnundfaden schreibt:

    Na da wollen wir doch mal gucken…meine Freundin lichtet es bestimmt ab für uns 🙂

  4. simi76 schreibt:

    ich bin ja am rätseln, ob gefärbtes wohl auch im Wichtelpäckchen landet … dass du dich hier so zurück hälst, lässt mich darauf hoffen

Hinterlasse einen Kommentar