Socken Nr. 33/2010

Hier sind mal wieder ein paar Mojos fertig geworden. Es sind  Auftragssocken für eine liebe Kollegin. Wolle von Opal in Größe 39

010

011

Euch noch einen schönen Sonntag!

Ãœber gewolltbunt

Ich bin ein sehr kreativer Mensch
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Socken Nr. 33/2010

  1. gelöschter User schreibt:

    Mojos gucken (und stricken ) macht irgendwie immer Gute Laune-diese Knubelsocken sind aber auch wirklich witzig.
    Und Du hast hier wieder ein wirklich schönes Mojo-Paar.
    Mir gefallen die Farben unheimlich gut.
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

  2. Sunny-Shine59 schreibt:

    Ich als Mojo-Fan schau mir immer gerne die Mojo`s von anderen Strickerinnen an und Fanzi hat recht, das macht immer gute Laune 😀
    Dein Paar ist sehr schön geworden und gefällt mir richtig gut.

    LG Sunny

  3. simi76 schreibt:

    Ich liebe Mojos! 🙂 Trotzdem sind bei mir Familie und Freunde noch nicht komplett damit ausgestattet. (Ich arbeite noch daran.)

    Was ich bei denen hier richtig lustig finde: der Farbverlauf ist, wie man besonders deutlich an der Ferse sieht, bei beiden Socken dieses Paares identisch … mit dem gleichen Farbrapport begonnen … das erkennt man jedoch erst beim genauen Hinsehen und nicht auf den ersten Blick.

    LG, Simi

Hinterlasse einen Kommentar