Advent

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent
1-advent

Ãœber gewolltbunt

Ich bin ein sehr kreativer Mensch
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Advent

  1. gelöschter User schreibt:

    Den wünsch ich Dir auch!
    Sei lieb gerüßt
    Franzi

  2. byBitti schreibt:

    Dankeschön. Den wünsch ich dir auch.
    LG Bitti

  3. simi76 schreibt:

    Danke.

    Auch dir besinnliche Stunden und ein gemütliches und kuscheliges Adventswochenende!

    LG, Simi

  4. sternchen2009 schreibt:

    Von mir auch einen schönen 1. Advent. Ich verbringe den morgigen Tag bei meinen Eltern und backe mit meiner Mam die ersten Plätzchen.

    LG, Danie 🙂

  5. Nettomann schreibt:

    Den wünsch ich dir auch.

    Vielen Dank

    LG Detlef

  6. maren117 schreibt:

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
    LG Maren

Hinterlasse einen Kommentar