12 für 12 Januar

Fertig geworden ist mein Hitch gestern abend und er gefällt mir richtig gut. Januar habe ich somit abgearbeitet und kann mal wieder Socken nadeln

12für12 Januar

Über gewolltbunt

Ich bin ein sehr kreativer Mensch
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu 12 für 12 Januar

  1. gelschter User schreibt:

    Wow ist der hübsch! So schön „pink und violett“ 😉

    Die Zacken sind richtig schön gleichmäßig, hast du den Hitchi gespannt? Ich mach mich morgen wieder dran und gaaaaaaaaaaaaanz langsam, Masche für Masche. Und wenn ich täglich nur eine Reihe schaffe, egal, ICH WILL DEN HITCHI, VERDAMMT NOCHMAL *kicher*

  2. mitnadelnundfaden schreibt:

    Haha…nicht alles ist pink was leuchtet 😀

    Den Hitch brauchst du nicht zu spannen, das geht auch ohne.

  3. simi76 schreibt:

    Das Tuch ist toll geworden,
    und es passt zu allen Jahreszeiten!

    LG, Simi

  4. byBitti schreibt:

    Na du bist ja eine Schnelle. Aber mir ist er ein klein wenig zu bunt. Bleibt der Hitchi bei dir oder wird er verschenkt?
    LG Bitti

  5. gelschter User schreibt:

    Wunderschön liebe Andrea! Bin ganz begeistert.
    Meiner liegt auch in den letzten Zügen bzw. Zacken 🙂
    LG
    Franzi

  6. gelschter User schreibt:

    Hallo Andrea, erst einmal ein riesen Lob der ist sehr schön geworden.
    Ich bin ja sonst nicht so begifsstutzig aber ein Hitchi habe ich noch nicht hinbekommen, ich habe aber auch keine Muster.
    Aufgeben gibt es nicht.
    Liebe Grüße Irina

  7. Kullerflocke schreibt:

    Liebe Andrea,

    der ist wirklich wunderschön geworden! 🙂
    Und das Material sieht auch so schön kuschlig aus, der ist bestimmt ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Janina

  8. mitnadelnundfaden schreibt:

    Vielen Dank und so sehe ich das auch, alles Jahreszeiten vertreten 🙂

  9. mitnadelnundfaden schreibt:

    Danke Bitti 🙂
    Ich weiß es noch nicht. Von den Farben ist es absolut mein, aber ich habe eben schon einige Tücher 😉

  10. berry- schreibt:

    Sehr schöne Farbkombination! Das sieht lustig aus mit den Zacken – und schnell warst du wirklich.

  11. mitnadelnundfaden schreibt:

    Vielen Dank, diesmal war ich wirklich schnell fertig.
    Bin gespannt wie deiner aussieht 🙂

  12. mitnadelnundfaden schreibt:

    Vielen Dank Irina,

    es ist wirklich nicht schwer 🙂

  13. mitnadelnundfaden schreibt:

    Vielen Dank Janina 🙂

  14. mitnadelnundfaden schreibt:

    Vielen Dank, habe dieses Jahr auch noch einiges vor ;D

  15. Theexigent schreibt:

    Das ging aber schnell! Steht es dir frei, was du im Monat strickst oder ist das vorher festgelegt?

  16. Sunny-Shine59 schreibt:

    Der ist total schön geworden. Die leuchtenden Farben sehen klasse aus und der Farbverlauf der recht gleichmäßig ist macht sich gut. Seeeehr schön.

    Ich habe mein erstes 12 für 12 Projekt erst angefangen, denn als erstes muß noch ein Geburtstagsgeschenk fertig werden.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    LG Sunny 😀

Hinterlasse einen Kommentar