12für12 der März ist fertig

Für die Aktion 12für12 auf Ravelry habe ich es tatsächlich am 31.03.geschafft mein Schal fertig zu stellen. Gestern war er aber noch unter Spannung damit er genau so schön wie auf den Bildern ausschaut. Seine Länge mißt 177 cm, er wiegt 93 g und ist kuschelig weich Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag

Tuch 1.1.2012

Tuch 1.2.2012

Über gewolltbunt

Ich bin ein sehr kreativer Mensch
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 12für12 der März ist fertig

  1. simi76 schreibt:

    Der Schal wirkt edel und elegant – gleichzeitig auch kuschelig. Das aufwändige Lochmuster ist wunderschön geworden! Da macht mir das Bilderansehen großen Spaß.

    Liebe Grüße, Simi

  2. sockenclaudia schreibt:

    Hallo Andrea,
    der ist ja wunderschön geworden. War bestimmt sehr aufwendig zum Stricken. Aber es hat sich gelohnt.
    Lg
    Claudia

  3. Kullerflocke schreibt:

    Wunderschön und genau richtig für den kommenden Frühling sieht er aus! 🙂

    Dir eine schöne Woche, ich lass liebe Grüße hier!
    Janina

  4. Theexigent schreibt:

    Meine Hochachtung! Ein wunderschönes Schalprojekt, das man sicher auch als Tischdecke verkaufen könnte 😉 Sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Lena

  5. gelschter User schreibt:

    Wunderschön ist der Schal geworden liebe Andrea! So zart und elegant….wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Franzi

Hinterlasse einen Kommentar